Interessant, mysteriös und unnahbar wirken

man-2933991_960_720

Ich weiß wie frustrierend das sein kann. Ihr hattet 1-3 Dates und plötzlich meldet sich die Person aus heiterem Himmel nicht mehr. Jede Nachricht die du ihr schreibst, beantwortet diese Person Zeitverzögert oder gar nicht mehr. Warum Menschen sowas derartiges tun fragst du dich? Warum sie nicht einfach auf dem letzten Treffen aussprechen , warum es nicht gefunkt hat? Warum diese Menschen sich nach einer gewissen Zeit dann doch bei dir melden, wenn du sie in Ruhe lässt fragst du dich? All diese Fragen werde ich hier aufklären, damit du nächstes mal besser mit solchen Situationen umgehst.

Du musst verstehen, dass diese Menschen dir nicht den selben Wert geben, wie du ihnen gibst. Du möchtest dich zwar mit ihnen treffen und sie finden dich auch irgendwo ganz nett und lieb, aber das war’s auch schon. Kurz gesagt – du bist nicht interessant genug für sie. Lass mich dir ein Geheimnis erzählen, wie du interessanter wirst. Interessant sein bedeutet nichts weiter, als jemanden dazu zu bringen dich ergründen zu wollen. Ja, du hast richtig verstanden, aber lass mich dir die Geschichte zu Ende erzählen.

Es ist die Natur des Menschen Dinge zu verstehen, zu ergründen und Antworten auf fragen zu bekommen. Alles was außerhalb der Norm ist, ist für uns interessant. Alles was außerhalb unserer Komfortzone ist, ist wertvoll. Alles was wir also noch nicht verstehen, zwingt uns dazu einen hohen Energieaufwand zu betreiben, um diese Sache zu ergründen. Das bedeutet also das du noch nicht Interessant genug bist oder das Pulver viel zu schnell verschossen hast. Dich einfach nur rar zu machen ist eine Form, wenn es darum geht interessanter zu wirken. Den Kernpunkt jedoch haben die meisten Menschen noch nicht verstanden. Menschen müssen für wertvolle Dinge arbeiten. Es ist deine Aufgabe sie hin und wieder daran zu erinnern das du etwas Wertvolles bist. Die Menschen da draußen kümmern sich nicht darum dir mehr Wert zu geben. Warum sollten sie auch? Du bist verantwortlich dafür, dass man dir einen bestimmten Wert gibt. Wenn du also schon viel zu früh alles von dir aufs genauste erzählst, dann wird es keinen Reiz darstellen dich verstehen zu wollen. Denn am Ende des Tages wird die Person die du so sehr begehrst an die Menschen denken, die es ihr nicht so leicht gemacht haben. Sei offen, aber erzähle nicht alles aufs Detail.

Auf Dates solltest du die andere Person öfters zu Wort kommen lassen. Wer mehr spricht investiert mehr in seinen gegenüber. Es ist psychologisch bewiesen das man den Menschen mehr Vertrauen schenkt, die sehr gut Zuhören können. Es ist dein Wunsch auch verstanden zu werden, ich weiß, gerade wenn du jemanden attraktiv findest, aber halte dich zurück und du wirst wahre Wunder erleben.

Ein weiterer Punkt, was interessante Menschen aus macht ist, dass sie unnahbar wirken. Viele von ihnen versteht man nicht so recht, weil sie immer das Gegenteil von dem Tun womit man gerechnet hatte. Badboys verstehen es sich interessant zu machen. Sie schaffen es einen ungeheuren Reiz in die Frau zu erzeugen. Der Nachteil ist, dass man mysteriösen Dingen und Menschen weniger Vertrauen schenkt. Sie sind ein Abenteuer des Verstehens, aber mehr auch nicht.

Der Letzte Punkt und der Grund warum Menschen sich irgendwann wieder bei dir melden ist der, dass du Unabhängigkeit kommuniziert hast. Man fragt sich ob die Person einen vermisst, bis man feststellt das sie noch glücklicher ist als zuvor. Man möchte verstehen und das Spiel fängt von vorne an.

Du bist erst interessant, wenn du es schaffst immer und immer wieder Menschen nach deinen belieben dazu zu bringen Energie in deine Person zu investieren. Nicht praktisch, GEDANKLICH. Kontrollierst du die Zeit einer Person, kontrollierst du ihre Gedanken und kontrollierst du ihre Gedanken, kontrollierst du ihre Gefühlslage. Jemand der Jeden Tag Theorien über dich schmiedet, hat sich emotional schon von dir abhängig gemacht, das ist das Geheimnis hinter dem Interessant sein. Distanz erzeugt Interesse, aber übertreibe es nicht. Vertrauen erzeugen ist genauso wichtig. Die richtige Balance macht es aus, aber du wirst das schon rocken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: